Samstag, 29. Dezember 2012

Großer Primark-Einkauf :)

Hallo ihr Lieben,
trotz sehr großem Andrang habe ich mich zum ersten Mal in meinem Leben in eine Primark-Filiale gewagt. Es war wirklich die Hölle los, ich war froh, als ich wieder draußen war und ich habe gar nichts anprobiert. Trotzdem passt alles, worüber ich sehr froh bin :) Für 20 Teile habe ich insgesamt 106€ bezahlt, also war alles sehr günstig, was auch an vielen Reduzierungen lag. Für euch gibt es nun Fotos vom Einkauf :)

 
Durchgängige Gelsohlen 3€ (bin ja mal gespannt!), Dutt-Teil 1,50€, Haarklammern 1,50€

Hausschuhe, reduziert auf 2€

Süße Rückansicht der Hausschuhe

Jeans, 15€

Beinabschluss der Jeans (Farbe der Jeans auf obigen Bild besser getroffen)
 
Mohair-Cardigan, reduziert auf 7€

Angora-Pullover, 14€

Cardigan, reduziert auf 7€

Detailansicht - kleine bunte Sprenkelchen

3/4 Arm Shirt, 6€

Baumwoll T-Shirt, 2,50€

T-Shirt mit Stretch in weiß, 3,50€

T-Shirt mit Stretch in eierschalenfarben, 3,50€

Top, 2,50€

Langarm Shirt, 5€

3 Loop-Schals und 1 normaler Schal, alle jeweils 3 oder 4€ (teilweise reduziert)

Zwei bis auf die Farbe identische Jeggins, je 9€
Dafür, dass ich sogar Hosen blind gekauft habe, bin ich äußerst zufrieden, denn selbst sie haben gepasst und das besser, als ich gedacht habe! Kann ich nur empfehlen! Einzig bei den Hausschuhen, die es nur als Einheitsgröße 37-42 gab, muss man sagen, dass dies nicht zutrifft. Ich habe Größe 39 und passe gerade so rein. Mit Größe 42 sollte man da definitiv Probleme bekommen.
Insgesamt gefällt mir mein Einkauf sehr, dafür dass ich in 45 min da durch gerannt bin :D
 
Welche Erfahrungen habt ihr mit Primark gemacht? Wie gefällt euch mein Einkauf?
 
PS: Für alle, die auch nichts dort anprobieren -> ich habe normalerweise Größe M-L und habe hier meistens 12 genommen. Nur als Anhaltspunkt :)


Kommentare:

  1. Die Pullis sind total toll :)
    Ich geh auch in ein paar Wochen endlich wieder zu Primark nach Frankfurt! YAY :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Lohnt sich wirklich, dort vorbeizuschauen. War total geflasht!

      Löschen
  2. Da hast du ja zugeschlagen ;-)! Die Schuhe find ich klasse!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.