Samstag, 8. Dezember 2012

Badevergnügen


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zwei schöne Badezusätze für die kalte Jahreszeit vorstellen.
Das tetesept Anti Stress Salz hat einen unglaublich tollen Geruch, den man schon durch die Packung riechen kann. Das Wasser wird grün gefärbt und man kann wirklich, wie versprochen, sehr gut vom Stress abschalten. Leider pflegt es nicht die Haut, aber dann hilft Lotion ja weiter. Den Preis weiß ich leider nicht, da es in meinem Adventskalender war. Würde ich aber wieder kaufen!
Die Kneipp Badekristalle "Fühl dich ... fröhlich" hatte ich in meiner dm Box. Es enthielt eine gelbe und eine rote Seite Salz. Das Wasser wurde orange und es duftete fruchtig. Hat mir erstaunlich gut gefallen! Auch hier konnte ich mich gut entspannen. Zudem konnte ich einen Pflegeeffekt feststellen, sehr schön! Dieses Salz soll 1,35€ kosten. Auch hier würde ich wieder zugreifen!

Welchen Badezusatz verwendet ihr gerne und könnt ihn mir empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.