Samstag, 1. Dezember 2012

AMU Higher + Use It! Projekt Zwischenstand

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ein zartes AMU von mir. Das gute Stück hat schon circa 1 Jahr auf dem Buckel, unfassbar, was man manchmal so auf dem PC findet. Da ich mich zurzeit aber kaum schminke (zuviel Stress am Morgen), müsst ihr mit meinen alten Schätzchen vorlieb nehmen :)




Momentan schminke ich mich immer mit ein paar ausgewählten Dinge, die ich jede Woche wechsele. Das ist meine Version des Use it! Projekts diesen Jahres und damit komme ich sehr gut klar. Allerdings sind die AMUs so unspektakulär, dass sich das Zeigen meist nicht lohnt. Aber das Projekt wird fleissig weitergeführt :)
Und wenn ich das AMU hier so sehe, pack ich doch gleich mal meinen roten Kiko Lidschatten in die Tasche für nächste Woche... :)

Kommentare:

  1. Ich finde das AMU sehr schön, auch wenn es nichts Spektakuläres ist, es ist dennoch sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.