Donnerstag, 1. November 2012

Winterliches Nageldesign mit Essie "mink muffs"

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich mich Samstag im Geburtsort von Friedrich Schiller mit Schnee herumkämpfen musste (Uni-Exkursion), dachte ich, dass mein Schneeflocken-Nageldesign von Silvester 2011 nun endlich an der Reihe ist, gezeigt zu werden :D

Farblack: Essie 698 "mink muffs"
Nagelsticker: Winter-LE von essence 2011


Leider waren die Sticker nicht farbecht, sodass ich weiße Streifen im dunkelbraunen Lack hatte, nachdem ich mit Klarlack versiegelt habe. Schade!

Was tragt ihr derzeit am liebsten auf euren Nägeln? Bin momentan so unkreativ...

Kommentare:

  1. Ich liebe zur Zeit Catrice "Sir, Yes Sir", einen khakigrünen Nagellack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün hört sich gut an, das könnte ich auch mal wieder tragen! Den Catrice Lack habe ich nicht, meine aber zu wissen, welchen du meinst. Viele Grüße :)

      Löschen
  2. Das sieht sehr hübsch aus! Aber ich liebe Brauntöne :*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Farbe! =)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.