Dienstag, 6. November 2012

DM Lieblinge Box wieder verfügbar!

Hallo ihr Lieben,

aktuell könnt ihr euch für die neuen Abos der DM Lieblinge Box anmelden. Dieses Mal werden aus allen Registrierungen 5000 Glückliche ausgelost.

Ich hatte die letzten 2 Male Glück und habe ein Abo bekommen. Da ich die Box sehr gerne mag, wäre ich froh, wenn ich auch dieses Mal wieder Glück hätte :)

Wenn ihr also auch Lust auf die Box hättet, dann versucht doch euer Glück!

Unter http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/neu/169578/dm_lieblinge.html könnt ihr euch noch knapp 18 Stunden registrieren! Viel Glück!

1 Kommentar:

  1. man, ich bin leider zu spät ://
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.