Montag, 12. November 2012

Blogger-Gewinnspiel bei faszinata.de

Guten Abend ihr Lieben!

Heute möchte ich euch auf ein besonders schönes Gewinnspiel von faszinata.de hinweisen. Man kann einen 500€ Gutschein für den Shop gewinnen und zusätzlich bekommt jeder Teilnehmer eine gratis Glossybox! Da muss ich natürlich mitmachen :)

Zunächst soll man benennen, von welchem Schmuckstück man sich niemals trennen würde. Das kann ich gar nicht so einfach sagen. Mir bedeuten alle Schmuckstücke, die ich von meiner Familie und meinem Freund bekommen habe, eine Menge. Niemals könnte ich den Freundschaftsring meines Freundes oder das Erbstück meiner Oma hergeben! Das ist einfach ein großer ideeller Wert.

Zusätzlich soll man ein "Lieblingsstück" aus dem Shop benennen. Nach einiger Stöberei in dem schönen Shop fiel meine Wahl auf folgendes Stück:

Cocktailring mit Rauchquarz und Diamanten

Ich stehe ziemlich auf große, auffällige Cocktailringe. Da ich meist sonst kaum Schmuck trage (meistens nur Uhr und Ohrstecker) finde ich es auch für den Alltag nicht zuviel. Dies liegt natürlich im Auge des Betrachters ;)


Hier könnt ihr euch das Gewinnspiel nochmal anschauen.

Kommentare:

  1. Schöne Wahl, ich stehe auch auf Cocktailringe in allen möglichen Größen und Farben (:

    AntwortenLöschen
  2. Ne Reihenfolge ist egal - sonst würde man ja irre werden, und das vermutlich NIE schaffen, weil man einfach kein Boch auf nen M-, nach nem L-Buch hat :D

    AntwortenLöschen
  3. Klar, wenn du möchtest kannst du gerne was dazu schreiben, aber fühl dich nicht verpflichtet das zu tun :)

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.