Sonntag, 4. November 2012

AMU "Oh So Special"

Hallo ihr Lieben,

heute seht ihr das letzte geschminkte AMU aus meiner alten Wohnung. Ich bin mal gespannt, wie sich die Lichtverhältnisse in meiner neuen Wohnung machen, hoffentlich finde ich einen guten Foto-Ort ;-) Bisher habe ich noch gar keine neuen AMUs fotografiert, weil ich zurzeit einfach sehr schlicht unterwegs bin. Meistens trage ich nur Mascara und Eyeliner. Noch nicht einmal die Wasserlinie wird gefärbt - aber aus gesundheitlichen Gründen. Mit der Zeit wurden meine Augen immer trockener und mir wurde gesagt, ich solle mal den Eyeliner IM Auge weglassen. Und leider, leider hilft das wirklich :( Deswegen trage ich nur noch sehr selten Eyeliner im Auge. Fehlt mir aber ganz schön, auch hier hätte es mit besser ausgesehen...

Verwendet habe ich hier die Sleek Oh So Special Palette (alle Brauntöne, matt + schimmernd). Ich liebe das Zusammenspiel zwischen matten und schimmernden Lidschatten!







Mischt ihr auch gerne matten und schimmernden Lidschatten?

Kommentare:

  1. Das Amu gefällt mir richtig gut und vor allem die Kombi aus matt und Schimmer mag ich sehr gern.
    Ich kombinier meist auch beide Finishes miteinander, es sei denn mir ist gerade nach matt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Nur matt gefällt mir mittleweile auch ganz gut!

      Löschen
  2. Ich habe bisher noch nicht viel damit experimentiert, aber so schön wie dein AMU aussieht ist es wohl höchste Zeit, dass ich das nachhole!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Kompliment <3 Ja, probier es mal aus! :)

      Löschen
  3. hübsches AMU :)
    gefällt mir richtig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.