Freitag, 7. September 2012

Sultry Thursday #9

Hallo ihr Lieben!
Heute beteilige ich mich zum ersten Mal beim Sultry Thursday von Godfrina! Ich beobachte diese Aktion schon länger und finde die Beiträge oft wahnsinnig schön.
Dieses Mal war die Farbe Pink vorgegeben, allerdings sind auch Töne wie Rose okay. Ich habe mich dann auch an der soften Variante versucht.






Benutzt habe ich folgende Produkte:



Ich hatte leider das wahnsinnige Pech, dass ich erst beim Anschauen der Fotos gesehen habe, dass sich die künstlichen Wimpern am Ende gelöst haben und die Fotos mit Blitz nichts wurden. Die Wimpern waren darauf so dominant und erhellt, das sah nicht schön aus. Leider kann man auf den Bildern ohne Blitz den schönen Schimmer nicht erkennen :( Der rosafarbene Ton ist auf dem Lid.

Mögt ihr den Sultry Thursday auch so gerne wie ich? Besucht den Post doch einfach, indem ihr HIER klickt! :)

1 Kommentar:

  1. Schaut das genial aus <3 Das Rosé ist einfach perfekt :) Unheimlich schön. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.