Freitag, 14. September 2012

[NOTD] Kiko Lavish Oriental LE Holographic nail lacquer 399 (champagner)

Guten Abend meine Lieben!
Heute bekommt ihr den dritten von vier holographischen Kiko-Lacken zu sehen, welche aus der Lavish Oriental LE stammen, die noch aktuell zu haben ist.
Dieser Lack war eine kleine Zicke und man muss besonders auf einen fetten Auftrag achten, um Streifenbildung zu verhindern. Dann wird man für den Aufwand mit einem wunderschönen Lack belohnt!

Mit Blitz, 1 Tag nach dem Lackieren



Ohne Blitz, im Tageslicht, am Tag des Lackierens mit geschundenen Fingern vom Renovieren
Jetzt ist nur noch der türkise Lack übrig, den ich noch nicht getragen habe. Es musste erstmal der essence break through aus der dm Box herhalten, damit ich mal Abwechslung im Finish habe ;)

Kommentare:

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.