Freitag, 7. September 2012

Douglas-Haul


Hallo ihr Lieben!
Folgendes ist bei mir neu eingezogen:

1) Chanel Vitalumiere Aqua Make Up in BR 22. Normalerweise trage ich BR 20, aber das gab es nicht im Onlineshop? Ich hoffe, diese Nuance passt auch, denn das Make Up ist mein heiliger Gral!

2) Jette Parfüm von Jette Joop, schon das dritte oder vierte mal nachgekauft.

Geschenke waren:
3) das Jette Joop Notizbuch
4) Cartier Parfümprobe
5) eine Gesichtscreme für Männer, die mein Freund schon hat.

Ihr seht, ein Einkauf mit Lieblingsprodukten! Es gibt doch nichts schöneres :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.