Dienstag, 28. August 2012

[NOTD] Kiko Lavish Oriental LE Holographic nail lacquer 400 (grau/blau)

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es die grau-blaue Variante der wunderschönen Holo-Lacke von Kiko. Dieser war schwieriger im Auftrag als der rosane, seine Haltbarkeit ist dafür aber noch besser. Ich trage ihn nun schon seit Donnerstag ohne Macken.


Abends ohne Blitz, am Abend des lackieren

Nur Tageslicht ohne Blitz, direkt nach dem lackieren


Tageslicht & Blitz, direkt nach dem lackieren

Direktes Sonnenlicht, ohne Blitz, nach 3 Tagen Tragezeit

Direktes Sonnenlicht, ohne Blitz, nach 3 Tagen Tragezeit



Kommentare:

  1. der Lack gefällt mir sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. der ist toll ((:
    und hübscher blog :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei unserem contest mitmachen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.