Freitag, 3. August 2012

[NOTD] itstyle SMALTO Nr.12

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute möchte ich euch diese sonnige Schönheit vorstellen, die ich für unter 4€ für 15ml in einem itstyle Laden in Trient (Italien) gekauft habe. Ich trage zwei Schichten Farblack. Ist der Schimmer gepaart mit der leuchtenden Farbe nicht wunderschön?

Mit Blitz

Mit Blitz

Ohne Blitz, nur Tageslicht
Ich habe mir auch noch 2 weitere Lacke geleistet, die werdet ihr auch noch zu sehen bekommen. Auch noch weitere Kosmetika sind in mein Körbchen gehüpft, z.B. ein orangefarbener Lippenstift und ein lilafarbener Cremelidschatten. Falls ihr auch dies sehen wollt, kommentiert doch bitte :)
Ich fand diese itstyle Läden echt toll. Mich haben sie an KIKO erinnert. Wer kennt sie noch?

Im Übrigen habe ich in letzter Zeit einige Leser verloren. Das finde ich natürlich sehr schade :( Falls ihr also irgendwelche konstruktive Kritik habt, lasst es mich doch bitte wissen, ich wäre euch dankbar!

Kommentare:

  1. Sieht super gut aus! Den Schimmer finde ich total schön, so ein Nagellack würde ich auch gern tragen :) Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Wegen der DM-Box:
    Schreib mir eine Mail mit deinen Daten oder am besten gleich bei Facebook (geht noch schneller) mit Name, Adresse, Filiale und Geburtstag - dann kann ich es versuchen!

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.