Mittwoch, 15. August 2012

[NOTD] essence color&go 122 chic reloaded aus dem neuen Sortiment

Beim stöbern im neuen Sortiment der essence Nagellacke fiel mir dieses Schmuckstück sofort ins Auge. Der Lack changiert wunderschön zwischen grün und lila.
Ich habe 1,55€ für 8ml bezahlt und besonders fielen mir die schnelle Trocknungszeit und der schöne Glanz nach dem Trocknen auf.
Aufgetragen wurden eine Schicht Essie "nourish me", 2 Schichten "chic reloaded" und 1 Schicht btgn Topsealer.






Im neuen Sortiment habe ich schon einige hübsche neue Lacke entdeckt. Leider ist das Sortiment in meinem dm nicht vollständig gewesen. Wenn ihr also Empfehlungen für mich habt (auch gerne Links zu euren Posts), dann immer her mit euren Kommentaren! :)

1 Kommentar:

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.