Mittwoch, 22. August 2012

Kiko Lavish Oriental LE - ich hab mir alle Holo-Nagellacke gekrallt :)

Hallo ihr Lieben,

als ich bei Frau Shopping gelesen habe, dass es bei Kiko zurzeit Hologramm-Nagellacke für 4,90€ gibt musste ich sie alle haben! Ich stehe einfach total auf den Effekt solcher Lacke. Also gings auf in den Ludwigshafener Kiko. Dort war auch übrigens ein voller Aufsteller, falls noch jemand Bedarf hat!




Na, wie gefallen sie euch?
Rosa habe ich schon lackiert und werde ich euch morgen zeigen.
Nun meine Frage an euch: Welche Farben wollt ihr als nächstes sehen? Die werde ich dann lackieren und sie euch zeigen :)

Kommentare:

  1. Alle! :D
    Ich find die Holo-Lacke so toll <3

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farben, aber am besten gefallen mir die 2 in der Mitte. Ich muss auch unbedingt mal zu Kiko.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust..

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.