Mittwoch, 15. August 2012

Hilfe, ich kann nicht mehr kommentieren!

Hallo ihr Lieben,

vielleicht ist es einigen schon aufgefallen, dass ich so gut wie gar nicht mehr kommentiere, selbst hier nicht. Das hat einen "guten" Grund!
Ich bin fast nur noch mit dem Handy online und nur noch selten am PC (nur um Posts mit mehreren Bildern zu erstellen). Warum auch immer kann ich aber per Handy nicht mehr kommentieren!
Das Feld, wo mein Name stehen sollte, bleibt leer. Mir wird gar nichts mehr angezeigt (Google, AIM, etc). Daneben steht abmelden. Aber auch, wenn ich mich ab- und wieder anmelde bleibt es beim leeren Feld!
Ich bin echt ratlos!
Natürlich macht sich auch alles am Blog bemerkbar, habe kaum noch Seitenaufrufe oder Kommentare und verliere Leser :(
Wenn ihr mir einen Tipp zur Lösung geben könntet, wäre ich wirklich dankbar!!!

1 Kommentar:

  1. das ist ein... hm... "smartphone"-typisches problem. die browser auf den smartphones sind meistens nicht so gut ausgerüstet und können nicht alle sachen 100%ig richtig umsetzen, so wie es die browser für den pc können. ich würde sagen, probier mal einen anderen browser auf deinem smartphone (zb dolphin). ansonsten denke ich, ist die einzige alternative über den pc zu kommentieren.

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.