Donnerstag, 5. Juli 2012

[Review + Swatch + AMU] CCB Paris Mono-Lidschatten "Spezial Effekte" in Altrosa-Strass & Diamant-Bronze

Diese beiden Schönheiten habe ich, wenn mich nicht alles täuscht, im Januar / Februar bei Le Club des Créateurs de Beauté bestellt. Damals waren sie Teil der "Ballerina"-LE - nun sind sie aber im Prospekt unter "Spezial Effekten" geführt. Nun gut, ihr wisst also, wo ihr suchen könnt :)

Inhalt: 2g mit Applikator
Preis: 11,90€, aber schlagt reduziert zu: 4,99€!

Euch erwartet nun Swatches und ein AMU :)





Und jetzt ein passendes AMU mit oben gezeigten Produkten :)


Ein Lidstrich fehlt, hätte besser ausgesehen :( Und die Mascara sieht hier auch irgendwie komisch aus.


Die Lidschatten haben zwar einen starken Schimmer (fast Glitter), der allerdings schön auf dem Auge bleibt. Sie passen meiner Meinung nach auch wunderbar zum Ballerina-Thema, da sie wunderbar zart und dennoch ausdrucksvoll sind. Wunderschön! Ich kombiniere die beiden wirklich gerne und verhältnismäßig oft für meine Verhältnisse.

Fazit:
Kaufempfehlung zum reduzierten Preis :)

Falls ihr auch Posts zu euren CCB Lidschatten verfasst habt, würde ich mich riesig über eure Links freuen! Auch Erfahrungsaustausch über Kommentare hier würde mich freuen! :)

Kommentare:

  1. hey die beiden Töne sehen wunderschön zusammen aus! Ich habe bisher noch keine Produkte dieser Marke aber für 4,90 wäre das sicherlich eine Überlegung wert wenn ich nicht schon soooo viele Lidschatten hätte

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wem sagst du das! Ansonsten hätte ich sicherlich ALLE ihrer Lidschatten, die sind echt toll, vor allem die changierenden! Hab dich übrigens gerade bei Dshini geaddet :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. wow, sind die schön :).. und das AMU ist klasse :)

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.