Freitag, 20. Juli 2012

AMU Well, if this is not a rarity...

Dieses AMU habe ich aus den Untiefen meiner Speicherkarte herausgekramt. Geschminkt wurde es im August 2011. Ich wollte es euch trotzdem zeigen :)





Jetzt, wo ich den TBS Lidschatten mal wieder sehe, muss ich daran denken, wie oft ich ihn im Herbst verwendete... sollte wieder hervorgekramt werden!

Kommentare:

  1. Das AMU sieht wirklich toll aus gefällt mir supergut!

    Du ich hab mal eine Frage: Wie hast du es geschafft in der Sidebar anzeigen zu lassen wieveiel LEser du über Bloglovin hast? Ich hab zwar das Widget gefunden und eingebunden worüber man über Bloglovin folgen kann aber leider nichts wo auch die Leserzahl angezeigt wird

    Lg Cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich hab das Widget vor ein paar Monaten direkt auf der Bloglovin Seite gefunden, also nix besonderes dafür gesucht. Bei den Vorlagen findest du einen html-Kasten für die Sidebar: dort hinein fügst du den html-Code, den du von Bloglovin bekommst. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

      Löschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.