Dienstag, 17. Juli 2012

AMU Wedding

Hallo meine lieben Leserlein,

kürzlich heiratete meine Cousine. Ich trug zu diesem Anlass ein weinrot-schwarzes Kleid und stimmte dementsprechend mein AMU darauf ab. Hier könnt ihr es sehen:




Die verwendeten Produkte
Ich wüsste ja gerne, warum meine Kamera manchmal wunderbar scharfe Fotos macht und manchmal unheimlich unscharfe. Echt ärgerlich!

Wünsche euch noch einen schönen Dienstag! <3

Kommentare:

  1. das gefällt mir richtig gut! Ich stehe ja eh auf rötliche AMUs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!! :) Ja, rot auf den Augen ist definitiv toll! Man muss sich halt nur trauen :)

      Löschen
  2. Find ich sehr schön die Kombi :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Look gefällt mir sehr gut. Wieso habe ich den KIKO ES noch nicht, der sieht so toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hehe gute Frage, ich hab ihn sicherlich schon 1,5 Jahre und wird gern zu braun getragen. Meiner Meinung nach qualitätsmäßig eine Investition wert! :)

      Löschen
  4. ooohh die Farben sind aber sehr schön =)

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.