Dienstag, 3. Juli 2012

AMU-Sammlung Baccalaureus (I?)

Hallo ihr Lieben!
In letzter Zeit haben sich einige AMUs angesammelt, welche alle in meinem letzten Bachelor-Semester entstanden sind. Da ich aber teilweise nur ein paar gute Fotos gefunden habe, werde ich euch einen kleinen Sammel- bzw. Übersichtspost geben :)

AMU Hof de la Schnecki



Entstanden ist dieses AMU zum Anlass meiner letzten Bachelor-Semester-Party in der Uni. Geschminkt wurde es mit meiner Bobbi Brown Jeans Palette und es ist ein Jammer, dass die Aufnahmen des Lid wackelig wurden. Ich liebe diese Lidschatten für den großen Auftritt einfach.

AMU Tag der Abrechnung



Mein halbjährlich immer wiederkehrendes Prüfungs-AMU mit meiner Manhattan Wildberry Palette. Ich mag Rituale zu meinen Prüfungen.

AMU Hypermedial




Geschminkt anlässlich der Feier unserer Bachelorarbeit im Jahrgang mit Mac Club. Die Form sieht hier irgendwie ungleichmäßig aus o.O.

AMU Light Touch




Das ist ein typisches Un-Make-Up. Aber ich möchte schließlich Abwechslung bieten. Der Allover-Lidschatten stammt auch aus meiner oben erwähnten Bobbi Brown Palette, ist aber der schwächste Ton dieser, da er sehr ernüchternd im Auftrag ist.


Natürlich waren dies nicht alle AMUs, aber ich will euch ja nicht vor lauter Bildern erschlagen :) Schreibt doch, wie euch Sammelposts gefallen, vielleicht mache ich sie dann öfter! Oder ich erweitere einfach die Reihe (deswegen das ? im Titel). Grüße aus den Semesterferien an euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.