Samstag, 14. Juli 2012

AMU Isadonna

Dieses AMU wurde von der lieben Isadonna von Smoky Eyed inspiriert. Im Frühjahr gab sie mir den Tipp, einfach mal einen hellen Lidschatten über einem stark schimmernden dunklen Lidschatten aufzutragen.
Gesagt, getan! :)




Hier erkennt man gut den goldenen Schimmer des Alverde Lidschattens über dem des RdL Lidschattens.

Die verwendeten Produkte.
Ich trug über dem Baked Eyeshadow eine leichte Lage des Alverde Lidschattens mit einem fluffigen Pinsel auf. MAC Club verwendete ich nur am unteren Wimpernkranz.

Der Effekt ist wirklich toll! Habt ihr es auch schon ausprobiert?

1 Kommentar:

  1. Insgesamt sehr schön, ich liebe diesen Schimmer auf dem Auge und die Farben passen einfach super toll zusammen :)

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.