Sonntag, 3. Juni 2012

[TAG] Tascheninhalt - jetzt mit besseren Bildern!!!






Vor einiger Zeit wurde ich von der lieben Finja von Blush-Affair.blogspot.com getaggt. Sie möchte sehen, was ich immer mit mir herumschleppe ;)

- Geldbeutel von Ernstings Family
- iPhone (siehe beige Hülle als Stellvertreter)
- Esprit Regenschirm
- Lippenstifte (Chanel Delicate, Catrice Colour Bomb, Catrice Kiss Kiss Hibiskiss)
- Lipgloss (Rouge Bunny Rouge Blameless)
- Schlüssel
- Medikamente
- Augentropfen
- Pflaster (ich laufe mir soo schnell Blasen -.-)
- Handcreme
- Bonbons und Kaugummi
- Taschentücher
- Stift(e)
- Sonnenbrille
- Schal
- Kalender (von Letts - ich liebe ihn!)
- Tragetasche (Pfandtasche von dm)

Transportiert wird das ganze meist in meiner Friis&Company Tasche :)

Falls ihr noch bessere Bilder, z. B. von der Tasche möchtet, sagt doch bitte Bescheid!

Ich würde auch gern euren Tascheninhalt sehen! Leider weiß ich gar nicht, wer schon mitgemacht hat. Ich tagge alle meine Leser, die noch nicht mitgemacht haben!
Lasst mir doch euren Postlink hier :)

Schönen Sonntag noch an euch alle, ich muss jetzt wieder lernen gehen ;-)

Kommentare:

  1. Schöner Inhalt <3; insbesondere die Lippenprodukte; das sind allesamt tolle Farben.

    Schöner Blog; ich folge Dir nun via GFC.

    XOXO
    Herzliche Grüße.

    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, danke!! Bist meine 100. Leserin, wie toll!!!! <3

      Löschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.