Donnerstag, 14. Juni 2012

NOTD P2 "being in heaven"

Neulich gab es einen Coupon für einen gratis Nagellack der Marke P2 von dm / Payback. Deswegen durft dieser nette Lack in mein Körbchen hüpfen :)
Der Lack ist Teil einer LE.




Für dieses schöne Bild meiner verwendeten Produkte könnt ihr FotoFuze danken, es ist leider etwas pixelig geworden ;)

Wie immer habe ich an der Qualität von P2 Lacken nichts zu meckern und die Farbe gefällt mir außerordentlich gut. Macht sich toll im Sommer, weil die Haut brauner wirkt :)
Wie gefällt er euch?

Im Übrigen werde ich einige Tage kein Internet haben. Also bitte nicht wundern, wenn ich weder kommentiere noch blogge :)

Kommentare:

  1. ich finde solche Farben total schön, nur stehen sie mir einfach nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade! Vielleicht mit gelbem Unterton? Ich brauch ja eher rosa, meine Haut ist wohl ein kleines Schweinchen :D

      Löschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.