Dienstag, 12. Juni 2012

AMU + Swatch Alverde "Nude & Flash" LE - Lidschatten "Shimmery Taupe"

Hallo ihr Lieben!
Heute melde ich mich zurück mit einem Lidschatten der aktuellen Alverde Limited Edition.
Ein wahres Schmuckstück!
Der Lidschatten ist zurzeit für 2,75€ bei dm zu haben.

Fingerswatch ohne Base mit Blitz

Mit Blitz - hach, dieser Schimmer!


Ohne Blitz - wie Sie sehen, sehen Sie wenig! :D Der Lidschatten fügt sich ganz wunderbar in meine eigene Hautfarbe, er ist nur minimal dunkler (dünn aufgetragen! nicht geschichtet!), aber glänzt wunderschön!
Verwendete Produkte:
* Max Factor 2000 Calories Dramatic Volume Mascara
* Max Factor Khol Eyeliner
* Catrice Eyelinerstift (grün)
* Alverde 30 shimmery taupe Lidschatten

Schöne Swatches zu anderen Produkten der LE findet ihr auch HIER bei Beauty and more.
Wer hat ihn auch & liebt ihn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.