Donnerstag, 10. Mai 2012

NOTD Rival de Loop Express Nails "205"

Ein langweiliger Name für einen gar nicht so langweiligen Lack!
Die Farbe ist ein gedecktes Mintgrün mit vielen Schimmerpartikeln, die man auf den folgenden Bildern noch gut sehen kann. Sie sind gold und aquamarin, eine ungewöhnliche Kombination!
Es werden 45 Sekunden Trocknungszeit versprochen. Das ist natürlich etwas übertrieben, aber der Lack trocknet trotzdem recht schnell gut durch.
Leider hatte ich schon nach 1- 2 Tagen Tipwear, was für mich ungewöhnlich ist, da Lacke bei mir eigentlich so lange ohne Makel bleiben, bis ich sie abnehme. Da bin ich aber wahrscheinlich eher verwöhnt ;)




Der Lack ist sehr günstig zu haben (ich meine, etwas um 1€) und ich kann ihn dafür weiterempfehlen! :)

Kommentare:

  1. Hübsch :) Für den Preis kann man ihn sich definitiv mal ansehen.
    Haltbarkeit verspreche ich mir bei so günstigen Lacken sowieso nicht großartig ;)

    AntwortenLöschen
  2. I just found your blog and I think it is amazing.You should post more often! I am following you now,under name Lilie Marlen,but I don't use any photos so I will be last one on your follower list.I will be honored if you come visit my blog and follow it if you like it Have a nice day
    http://liliemarlen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.