Montag, 7. Mai 2012

NOTD Manhattan Naughty Nails LE "Ocean Blue"

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es eine fröhliche, frische Farbe auf meinen Nägeln. Konträr ist dazu das Alter des Nagellacks ;) Die Limited Edition war im Frühjahr letzten Jahres im Handel. Den Lack habe ich letzten Sommer bei der lieben Soraya gewonnen :-*

Tageslicht und Blitz

Tageslicht ohne Blitz - leider ist es fast unmöglich, scharfe Bilder ohne Blitz mit meiner Kamera zu bekommen :(
Ich mag ja knallige Farben, auch im Winter. Infolgedessen gehört diese Farbe natürlich auch in mein Beuteschema :) Im Übrigen macht sich blau auch super an den Füßen. Gerade bei bunten offenen Schuhen und gebräunter Haut sieht das ganz, ganz toll aus!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

PS: Vergesst mein Gewinnspiel nicht :)


Kommentare:

  1. Die Farbe rockt und passt hervorragend zu deinem Hautton... und zum "April-Wetter-im-Mai-Verjagen"...! :D

    Freut mich, dass ich dir damit eine Freude machen konnte!

    LG

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.