Sonntag, 27. Mai 2012

NOTD Esprit Best Of Style 802 Metallic blue

Hallo ihr Lieben,

dieser Lack ist ein echtes Schätzchen und hat es mir sehr angetan!
Ich trage ihn nun seit einer Woche und er ist nicht abgesplittert und noch sehr tragbar. Es ist zwar Tipwear zu sehen, allerdings sehr im Rahmen. Und nun lasst euch von den Bildern bezaubern :)

Ohne Blitz

Mit Blitz

Mit Blitz
Ich trage hier

  1. eine Schicht "nourish me" von Essie (interessiert er euch?),
  2. zwei Schichten Esprit Lack,
  3. und 1 Schicht essence better than gel nails top sealer.
Eine Schicht des blauen Lacks hätte auch schon gereicht, wenn man sie etwas dicker aufgetragen hätte. Die tolle Deckkraft hat mich echt überrascht!

Schon schade, dass es die Esprit Lacke nicht mehr in den Filialen gibt. Ich hatte meinen reduziert im Ausverkauf gekauft.

Vermisst ihr die Esprit Lacke? Wie gefällt euch der Lack?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.