Montag, 21. Mai 2012

Auslosung des MyParfuem Gewinnspiels!

Heute war es endlich soweit - ich habe per random.org die Gewinner des 20€ Gutscheins ausgelost.
Bei 5 Teilnahmen haben Nummer 5 und Nummer 4 gewonnen!!

Herzlichen Glückwunsch an: JANA und Viktbloggerskan!!!

Eure Gutscheincodes gehen gleich raus.

An Jana: Orientiere dich doch einfach mal an deinen Lieblingsparfüms. Google, welche Hauptduftnoten darin enthalten sind und schau mal, ob es sie auch bei MyParfuem gibt :)

An Viktbloggerskan: Freue mich, dass ich dir bei der Entscheidung, zu bestellen, helfen konnte :)

Falls ihr Lust habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine Rückmeldung gebt, wie ihr eure Parfüms so fandet :)

Kommentare:

  1. Wow, super danke. Damit habe ich gar nicht gerechnet. Ich hab vor 2 Wochen nun das erste Mal dort bestellt, der Duft entspricht aber leider gar nicht meinen Erwartungen. Ich hoffe diesmal wird es besser.
    Dein Tipp ist gut, aber beim letzten Mal habe ich mich auch an einem meiner Dufte orientiert, vllt sollte ich mich diesmal noch mehr danach richten;-)
    Aber herzlichen Dank für den Gutschein:-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh hast du ihn zurückgeschickt?
    Ich weiß ja nicht, welche Düfte du magst, kann aber 3 Teile Damaszener Rose und 1 Teil Moschus empfehlen. Iris und Vielcheb passen gut. Das ist ein sehr schwerer, aber unglaublich warmer und angenehmer Duft :) Was hattest du denn so
    verwendet?

    AntwortenLöschen
  3. Hab im Internet gelesen, dass der Duft sich noch nach bis zu 3 Wochen ändern kann und dann vielen doch gefallen hat, deshalb wollte ich erst abwarten.
    Ich hatte 4 grüner Apfel, 3 japanische Kirschblüte, 1 Zitrone, 1 Vanille & 1 Maiglöcken. Davon kann ich aber nichts identifizieren:D Riecht erstmal süß und leicht schwer. Eher was für ältere Damen :-P

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.