Dienstag, 8. Mai 2012

AMU Spekulatius

Guten Abend zusammen :)

Dieses AMU habe ich im Dezember getragen, daher die Blitzfotos und der Titel :)
Es kam mein Satin Taupe Dupe und mein schöner goldener Kajal zum Einsatz. Alle Produkte findet ihr am Ende.







Gott, meinen Augenbrauen sieht man den Klausurstress sehr an. Aber um die soll es ja nicht gehen ;) Ich poste zurzeit sowenige AMUs, da ich mich meist sehr minimalistisch schminke. Das Semester ist furchtbar anstrengend, ich bin sehr gestresst und mein Hobby kommt da etwas kurz.
Deswegen kommentiere ich zurzeit auch sehr wenig.
Jetzt wisst ihr Bescheid :)

1 Kommentar:

  1. und wieder mal bereue ich es, mir diesen kajal nicht gekauft zu haben :D schönes amu :)

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.