Montag, 28. Mai 2012

AMU Sommerbrise mit dem p2 Summer Look Kajal

Hallo ihr Lieben,

dieses AMU habe ich vor ein paar Wochen getragen. Ich liebe die Kajale aus der aktuellen p2 Summer Look LE - ich habe mir ALLE gekauft :D
Besonders gerne trage ich sie, wenn ich mich nicht großartig schminken möchte. Einfach das Auge umrunden & fertig :)
Hier also meine Interpretation mit dem türkisen Kajal:





Die verwendeten Produkte
Alle Bilder sind wie immer anklick- und damit vergrößerbar.

Ich LIEBE farbige Kajalstifte. Ihr auch??

Kommentare:

  1. Einfach und trotzdem wirkungsvoll - sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. This is so nice darling! What do u say about following each other?:X


    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus, ich liebe die Farbe von Eyeliner :) sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  4. ein toller Look und ein schöner Blog, ich verfolge dich nun :)

    lg cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen lieben Dank! <3 Dir auch liebe Grüße!

      Löschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.