Donnerstag, 12. April 2012

Zwischenstand bei "Plötzlich vegan"

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen Zwischenstand zu "Plötzlich vegan" geben. HIER findet ihr meinen ersten Post dazu, in dem ich erkläre, warum ich jetzt überwiegend vegan leben muss.

Ich lebe seit November 2011 sehr gesund und habe bisher 12 kg abgenommen (2-3 Kleidergrößen). Mir geht es viel besser, mein Geruchs- und Geschmackssinn hat sich enorm verändert. Auch Geschmacksverstärker habe ich rigoros gestrichen. Fertigprodukte oder stark verarbeitete Produkte kann ich mittlerweile weder riechen noch schmecken, auch wenn ich sie laut der Zutatenliste essen könnte.

Durch die Umstellung habe ich richtig kochen gelernt. Einige meiner einfachen Rezepte findet ihr oben unter dem Reiter "Rezepte".


Selbstgemachtes Thai Curry - lecker!

Wem geht es auch so wie mir? Wenn ihr tolle Rezepte habt oder tolle Essensblogs kennt, postet mir doch euren Link! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.