Dienstag, 10. April 2012

WARNUNG: NYX Flat Top Pinsel

Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit schaffte ich mir den Flat Top Pinsel von NYX an, der allerdings keine eigene Review verdient hat! Ich möchte euch allerdings an meiner Produktbewertung bei Douglas teilhaben lassen.

http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000047224.html

Ich empfehle den Pinsel nicht weiter.

Edit 14:35 Uhr:

Ich habe dies auch bei der NYX Germany FB-Seite gepostet. Hier die Antwort:

NYX Germany Tut uns leid, dass der Pinsel nicht deinen Vorstellungen entspricht. Anfängliches Ausbluten und Haare verlieren ist im gewissen Maße auch normal. Aber du kannst den Pinsel bei Douglas selbstverständlich auch umtauschen, wenn du damit nicht zufrieden bist. LG, JB 
 
Meine Antwort: Ein gewisses Maß ja, aber die Halbierung des Pinsels ist nicht sinngemäß. Ich empfehle eine Überarbeitung der schwarzen Haare (die man auch Borsten nennen könnte). Auch der Stiel sollte stabiler sein und noch nicht wackeln. Das kann man bei fast 20€ schon erwarten.
 
 
Was meint ihr dazu??

Kommentare:

  1. 1. es heißt Stiel, nicht Stil. 2. Für 16,95€ würde ich mich veräppelt fühlen, wenn man mir dann erzählt, ein "gewisses Ausbluten" wäre normal.

    AntwortenLöschen
  2. Zu 1) Oh Gott, du hast Recht... Peinlich.
    Zu 2) Ja, so fühle ich mich auch.

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Preis ist das echt äh, peinlich. Dann schick ihn doch zurück, wenn nyx das anbietet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie selbst bieten es ja nicht an, ich soll ihn zu Douglas bringen. Aber mal im Ernst - ich war Verkäuferin in der Drogerie und wenn eine Kundin nach ein paar Wochen mit einem benutzten, zerfledderten Pinsel zum Umtausch gekommen wäre, hätte ich den nicht angenommen. Abgesehen davon hätte ich ziemlich Ärger mit der Chefin bekommen ;)

      Löschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.