Montag, 9. April 2012

Last Week

Nach langer Zeit ein weiterer Teil von Last Week :)

|Gesehen| im Endeffekt fast nur den Computerbildschirm dank der BA, abends manchmal SATC Staffel 5 (habe alle Staffeln von meinem Schatz zum Geburtstag bekommen, so ein tolles Geschenk!), Titanic 3D
|Gehört| Silbermond - Himmel Auf (Album), Internetradio

|Gelesen| "Interpretation und Bewertung pädagogisch-psychologischer Studie" von Rost - wer jemals eine pädagogische Arbeit schreiben muss, sollte es sich mal anschauen!, viele Studien, BA, Blogs

|Getan| geschrieben, geschrieben, geschrieben....

|Gegessen| lecker selbstgemachter Obstsalat, Schafskäse (große Liebe!)

|Getrunken| Viel Kaffee und Mate-Tee

|Gedacht| Nur noch 1 Woche für die Bachelorarbeit und ein paar Tage danach schon die Emila Galotti-Hausarbeit abgeben müssen ... großer FAIL!

|Gefreut| großartige Fortschritte in der BA, sodass sie fast fertig ist, Geburtstag meiner Mutter, Heimat, Kino

|Geärgert| dass ich "Oster-Uni-Urlaub" habe, aber nichts genießen oder unternehmen kann aufgrund der BA

|Gewünscht| mehr Freizeit, gute Note in der BA, wieder Pizza essen zu können (verdammtes Gluten!!)

|Gekauft| Noch nichts, aber bei Nelly.de wunderschöne Kleider für die Hochzeit meiner Cousine bestellt!

|Geklickt| Wissenschaftliches, Blogs

|Gestaunt| über mein Durchhaltevermögen zur Zeit


Hat mir die letzten Tage versüßt - Catrice Voltaire LE "Color Bomb"




Gefallen euch solche Posts oder soll ich sie weglassen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.