Dienstag, 3. April 2012

AMU Mysterious

Hallo meine Lieben,
heute gibt es etwas neues: eine Collage! Ich spiele zur Zeit etwas mit dem kostenlosen Programm "Ashampoo Photo Commander 8" herum und habe damit die Collage erstellt. Meine Frage: Wollt ihr lieber Collagen oder Einzelbilder?

Anklickbar!
Hier seht ihr das wunderschöne bluebrown Pigment von MAC. Mit meinen dunklen Haaren und Augen sieht es gar nicht so auffällig aus. <3

Kommentare:

  1. wirklich wunderschönes amu :)
    aber mir gefallen einzelbilder besser als collagen :)
    LG http://colors-and-carousels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Werde wohl erstmal Einzelbilder behalten :)

      Löschen
  2. Mir gefallen Einzelbilder auch besser, besonders wenn die Collagenbilder so Winzibabys sind :) Da erkennt man leider so schlecht was...

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, da hast du Recht :) Muss noch etwas rumfrickeln, vllt bekomm ich dann bessere Collagen hin. Bis dahin lasse ich es wohl lieber ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! *_* Ich habe Bluebrown auch und mag es total ein super Pigment.

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.