Montag, 9. April 2012

AMU Jack & Rose

Hallo ihr Lieben!

Dieses AMU habe ich Samstag zu einem Titanic 3D Kinobesuch getragen. Ich musste ein wenig mit Use It! brechen ;-) Die Produktliste findet ihr unten.







  • L'Oreal Voluminous Mascara
  • RdL Gel Eyeliner
  • Ready to wear Beautifully Baked Collection Purple Pizza / Harvest Gold Mélange Eyeshadow
  • Ready to wear Beautifully Baked Collection Tea Rose Blush
  • Chanel Aqualumiere Make-Up
  • Guerlain Meteorites Perlen
  • The Body Shop Khol Kajal
Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag und ruht euch ein bisschen aus! :)

Kommentare:

  1. ich liebe deine AMUs :) die sind wirklich immer,immer,immer wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht wundervoll aus *_* total hübsche Kombi!! Oh Titanic 3D ich weiss noch nicht so recht ob ich ihn schauen soll.. Ich kenne den Film in 2D auswendig xD Wie war es so in 3D, lohnt es sich? :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Er war natürlich gut, aber ich hab weder neue Details entdeckt (wie manche gesagt haben) noch waren zb das Wasser animiert ;( Hatte das eig von Cameron erwartet. Es ist gut, die Gesichter nah zu sehen, aber das war's auch schon. Es gab ne Viertelstunde mehr Film. Das waren ein paar nichtssagende Szenen und Bootsaufnahmen. Insgesamt war's toll, ihn im
    Kino zu sehen, aber er hätte so viel toller animiert hätten können :( Wasser und so :(

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.