Donnerstag, 5. April 2012

1x1 - Schwarz und Gold

Hallo ihr Lieben.
heute zeige ich euch meine Interpretation von Schwarz und Gold, welche ich von Finja bekommen habe!
Ich habe es eher schlicht gehalten. Dicker schwarzer Lidstrich und goldener Lidschatten, welchen ich auch über den Lidstrich gegeben habe, damit es sanfter wirkt.






Ich tagge Finja mit Braun + Schwarz zurück :)


Wenn noch jemand getaggt werden möchte, kann mir gerne schreiben. Ich nehme auch gerne wieder neue Farbkombinationen an :)

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus toller Lidstrich (:

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs taggen! :)

    Ich mag den Lidstrich auch! Passt super zu deinen braunen Augen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Gold auf den Augen =) Wie niedlich das dritte Foto mit den Riesenaugen ist =)

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.