Montag, 12. März 2012

[Tag] Kleines Lidschatten 1x1 - Pink & Türkis

Hallo Mädels,
von Talasia wurde ich mit der ausgefallenen Kombination von Pink & Türkis getaggt, was ich auch ausgefallen umgesetzt habe :) Ich hoffe, es gefällt euch. Auf die Straße bin damit aber nicht gegangen :D



Ohne Blitz

Ohne Blitz

Mit Blitz

Mit Blitz

Mit Blitz - seht ihr den tollen blauen Schimmer im pinken Lidschatten?
Eigentlich sollte jetzt noch ein Bild mit den verwendeten Produkten kommen, aber Blogger lädt es nicht hoch. Wenn es jemand mag, probiere ich es nochmal. Die Lidschatten sind komplett aus der Zoeva Ultra Shimmer Palette.

Allgemeines zum TAG:

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

So sind die Regeln:
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Der passenden Banner findet ihr HIER.)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)
Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

Ich tagge:
Divina von Ahora Mismo mit Gold + Blau
Anne von Prinzessin Anne mit Grün + Blau
Isa von Smoky Eyed mit Pink und Grün

Wer noch getaggt werden will, kann gerne kommentieren!!! <3

Kommentare:

  1. Ich finde immer, diese Farbcombo hat was orientalisches. Für einen Bauchtanzauftritt oder so wäre das mega :D

    AntwortenLöschen
  2. aawwww, toll, dass du so etwas kreatives daraus gemacht hast *___* sieht super aus! Hier ist übrigens der Sammelpost zu allen Looks =) kannst deinen Link da ja auch posten <3 http://blush-affair.blogspot.com/2012/02/tag-kleines-lidschatten-1x1-sammelpost.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke :) Ja muss ich noch machen. Wahnsinn, da sind sooo viele tolle AMUs und Bloggerinnen dabei. Muss mir das mal in Ruhe anschauen :)

      Löschen
  3. Geil, da mache ich glatt noch mal mit und tagge dich dann zurück! ;-) Schöne Kombi hast du mir gegeben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, hatte mir schon gedacht, dass dir Gold gefällt ;) Bin mal gespannt, was du für mich auswählst :)

      Löschen
    2. Gucken Sie mal hier: http://ahora-mismo.blogspot.de/2012/04/lidschatten-1x1-amu-in-gold-blau.html

      Löschen
  4. Oahhh.. das ist echt ein krasses AMU o.o

    Hihii.. erinnert mich an ein Schmetterlingsflügel (:

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.