Mittwoch, 7. März 2012

[Review] Fairwind longlasting Geleyeliner in espresso brown

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen Schnapper unter den Geleyelinern vorstellen! Das gute Stück ist von Fairwind, welche bei Schlecker erhältlich ist und kostet 2,49€. Ziemlich günstig!
Das besondere: Es ist ein integrierter Pinsel im "Deckel" enthalten. Man schaut ihn auf und kann ihn dann aufstecken. Auf Reisen sicherlich praktisch. Nun gibt es eine Bilderflut und danach eine Pro- und Contra- Liste.











Die Swatches sehen leider schlimmer aus, als der Eyeliner auf dem Auge wirkt. Auf dem Auge sieht er gleichmäßig und deckend aus. HIER könnt ihr ihn in einem meiner AMUs sehen.

+ sehr günstig
+ integrierter Pinsen - dieser ist zwar nicht das Wahre, aber auf Reise dennoch verwendbar
+ Farbe ohne Glitzer oder Schimmer
+ hält ewig, man muss ihn tatsächlich mit wasserfestem Entfernen entfernen oder sehr lang rubbeln
+ angenehme Konsistenz, cremig

- der Stil ist zu lang, mir hätte es besser gefallen, wenn kein Pinsel integriert wäre und dafür ein ganz normales Tiegelchen

Insgesamt ist der Eyeliner für dieses kleine Geld wirklich zu empfehlen! Es gab ihn auch noch in Schwarz und Lila. Zugreifen, wem er gefällt :)

Kommentare:

  1. Ich habe mir diesen Kandidat vor längerer Zeit in schwarz geholt. Und ich kann ihn einfach nicht benutzen - eine angenehme "cremige" Konsistenz hat meiner nicht, er ist relativ fest und kaum auf meinen (also nicht den beigefügten) Pinsel zu bekommen. Die Farbe war bei meinem einen Versuch nicht besonders deckend und das Schlimmste ist die Menge. Das Töpfchen ist WINZIG - wirklich der Zwerg unter allen meinen Geleyelinern. Und da kann man sich auch gleich einen von Essence holen. Ich persönlich finde die von Essence um Welten besser und auf die Menge an Inhalt gerechnet vielleicht sogar günstiger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja blöd :( Vielleicht war er schon irgendwie ausgetrocknet? Oder es liegt daran, dass du die schwarze Version hattest? Vielleicht gibt es da Unterschiede. Aber das hört sich ja wirklich doof an :( Mit meinem bin ich echt zufrieden. Aber klein ist er wirklich, steht ja aber auch drauf bei der Menge :)

      Löschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.