Mittwoch, 21. März 2012

NOTD: Opi "Big Hair ... Big Nails" oder auch Sommer to go :)

Wahnsinns Farbe. Ich habe einfach nichts zu bemängeln und kann ihn nur weiterempfehlen. Für mich ist er einfach Sommer to go <3

Kommentare:

  1. Sehr geile Farbe...ist der so ein bisschen "jelly"-mäßig? Er sieht so durchsichtig aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht! Der ist aus einer Sommer LE, in der nur Jelly Lacke sind. Finde das im
      Sommer total hübsch :)

      Löschen
  2. Waaas für ein tolles tolles rot *_*

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.