Sonntag, 18. März 2012

Glo Surprise Box #3


Letzte Woche erreichte mich erfreulicherweise meine bisher zweite Glo Box. Wieder einmal mit super tollem Inhalt!

Diesmal dabei:
- 50€ Gutschein von MyParfuem
- 10€ Gutschein von MyParfuem
- Glo Block
- Kusmi Tee

Die Box hat wirklich meinen Geschmack getroffen! Ich liebe grünen Tee und die Teedose ist so hübsch, dass ich sie sicher nochmal verwenden werde. MyParfuem wollte ich auch immer schonmal ausprobieren, bin schon sehr gespannt :)

Vielen Dank an das Glo-Team!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.