Dienstag, 20. März 2012

AMU Where is the time???

Meine Güte, wo bleibt die Zeit? Dieses AMU habe ich zu meinem Geburtstag am 24.02. getragen und das ist ja auch schon fast 1 Monat her. Für die Bachelorarbeit bleiben mir auch nur noch weniger als 4 Wochen. Das gibt noch was! Das Use It Projekt habe ich natürlich nicht vergessen, nach der Abgabe der BA gehts wieder weiter.





Irgendwie sieht es bei den Brauenbogen sehr komisch aus. Nunja, die gute Fotografie. So sah es natürlich nicht real aus! Und zu den verklebten Wimpern: Ich mag manchmal diesen dramatischen Effekt. Ich kann nicht sagen, dass ich Fliegenbeine per se hässlich finde. Für den Alltag verwende ich momentan meistens die High Impact von Clinique. Die macht immer ein verlässliches, natürliches Ergebnis und krümelt nicht. Das Krümelproblem hat die I love Extrem nämlich extrem bei mir und deshalb kann ich sie nicht verwenden, wenn ich das AMU mehrere Stunden trage.

Ich mach mich jetzt wieder an die BA, muss noch 13 Seiten schreiben :(

Kommentare:

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.