Freitag, 9. März 2012

AMU mit den Catrice feMALE LE Eye Aquarelle Duo Chalks in C02 Tomboy

Als ich vor ein paar Wochen einen unberührten LE Aufsteller fand und die Lidschatten swatchte, war es um mich geschehen. Am liebsten hätte ich alle 3 gehabt. Dieses blau-graue Exemplar war aber am außergewöhnlichesten und somit durfte es bei mir einziehen. Dieses AMU habe ich nur mit den Catrice Lidschatten geschminkt.





Mir gefällt mein AMU nicht so gut. Es fehlt hier ein Lidstrich und die Wimpern waren auch mal schöner getuscht. Naja, es geht ja auch eher darum, euch die wunderschön changierenden Farben zu zeigen!

Mich wundert nur, warum überall davon gesprochen wird, dass die Chalks neuartig sind. The Body Shop hat doch schon seeehr lange seine Cubes im Angebot und die sehen exakt gleich aus! Finde sie übrigens auch super!

Ihr könnt also ruhigen Gewissens zugreifen, falls euch eine der Farben gefällt!

Kommentare:

  1. Ich finde die Farben schön, aber ich benutze lieber normale Lidschatten, die Chalks da immer aus der Packung zu holen, da vernachlässige ich sie bestimmt :D

    Hab dich wie gewünscht getaggt ^-^ http://talasia.blogspot.com/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-rosa-braun.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich auch getagged :D Da hast du jetzt aber was vor dir ;)
    http://blush-affair.blogspot.com/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-orangebraun.html

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.