Mittwoch, 28. März 2012

AMU Gift

Im Dezember (!) habe ich dieses AMU getragen. Das RBR Pigment sollte ich öfter verwenden und der braune MNY Lidschatten, den ich von Nina geschenkt bekommen habe (deshalb "Gift"), ist auch super schön, auch als Sololidschatten!





Falls ihr Produktfragen oder sonstiges habt, einfach kommentieren :)

Kommentare:

  1. Toll wie der Lidschatten funkelt (: der Lidstrich super schön dünn! sieht hübsch aus das AMU

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Mit dem essence Liner bekommt man ganz einfach dünne Linien, normalerweise bekomme ich den meistens auch nicht so hin. Eine Schande, dass er aus dem Sortiment gegangen ist :(

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.