Dienstag, 27. März 2012

AMU Ballerina

Die Lidschatten dieses AMUs stammen aus der aktuellen Ballerina Kollektion von Yves Rocher (es gibt auch nur 2). Es sind zwar deutliche Schimmerpartikel erkennbar, aber sie bleiben lieb an ihrem Platz und schwirren nicht im ganzen Gesicht rum. Die Farben passen meiner Meinung nach auch wunderschön zusammen und sehen sehr elegant aus. Ich mag sie sehr gerne!
Preis liegt bei ca. 6€. Der Eyeliner ist auch von Yves Rocher, Bronze-Rose changierend, verwende ihn oft!

Wenn jemand genau Produktbezeichnungen möchte, bitte kommentieren ;-)







So meine Lieben, damit verabschiede ich mich mal wieder :) 5 Seiten Bachelorarbeit schreiben warten noch auf mich - dann hab ich es endlich hinter mir und muss nur noch Korrektur lesen! Jihah :)
Dank Koffeintabletten (von meiner lieben Freundin Helga vorgeschlagen <3) und Kaffe bin ich nun auch endlich wach genug, um anfangen zu können :D

1 Kommentar:

  1. Dann wünsch ich dir viel Erfolg :)

    P.s.. das Bild ist auch aus der Werbung dieser Mascara :D

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.