Donnerstag, 22. März 2012

Alverde Lippenstift 25 Elegant Red

Klare Hassliebe. Ohne Primer lässt er dermaßen hässlich nach, dass ich ihn gar nicht mehr so tragen kann. Mit Base (ich habe die von P2) geht es einigemaßen. Die Haltbarkeit ist trotzdem so schlecht bei mir, dass ich keine Empfehlung geben kann. SCHADE - die Farbe ist wirklich schön und auch noch semi-matt, was ich sehr gerne mag.




Kommentare:

  1. wow, was für ein Knallrot.. schade dass mir solche Farben überhaupt nicht stehen

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich weiß nicht, mit Alverde werde ich nicht so "warm"...kann auch teilweise an der Verpackung liegen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gibt's schönere ;) Hab aber einige Dinge von ihnen und die mag ich auch. Bei LE's sehen die Verpackungen bei ihnen oft toll aus, schade, dass sie nicht manche Standardprodukte schöner designen.

      Löschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.