Sonntag, 5. Februar 2012

[Review] Bobbi Brown Denim & Rose Palette inkl. Look

Hallo ihr Lieben,
als Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern habe ich mir die Bobbi Brown Denim & Rose Palette aus der Sommer LE 2010 gewünscht und sie bei Ebay noch bekommen können :) Da ich meine Eltern sobald nicht mehr sehe, habe ich mein Geschenk schon bekommen.

Da sie also eigentlich nicht mehr erhältlich ist, möchte ich euch nicht mit unsinnigen Produktbeschreibungen nerven. Da es aber mein erstes Bobbi Brown Produkt ist und ich die Palette wirklich gelungen ist, möchte ich euch wenigstens Eye Candy geben :)

Die Palette






Aufgetragen als Look

Es wurden alle 4 Lidschatten verwendet. Der Lidstrich oben und unten entstand mit dem blauen Lidschatten.



Hier seht ihr noch den Blush! Der ist übrigens höllisch gut pigmentiert, wahrscheinlich, damit man nicht so "rumrühren" muss und dabei in die Lipglosse krümelt...


Cold Rose Creamy Lip Color mit etwas Iced Lilac Glitter Lip Gloss

Die verwendeten Produkte
Falls es doch jemand interessier, mehr über die Palette zu lesen, der hinterlässt mir doch bitte einen Kommentar :) Bin gerne bereit, noch einen ausführlicheren Post zu schreiben.

Besitzt ihr Bobbi Brown Produkte? Könnt ihr mir etwas besonders empfehlen?

Kommentare:

  1. hallöchen,

    danke für deinen kommentar. =)

    doch, klar. du kannst, wenn du meinen tweet siehst, auch auf antworten klicken. =)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Deine Rehaugen kann ich nur immer wieder anstaunen. <3

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.