Mittwoch, 1. Februar 2012

[Projekt 2012 - Use it] AMU Nachgeschminkt

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen sah ich dieses AMU bei Fashmetik und es war um mich geschehen :) Hier seht ihr also meine nachgeschminkte Creation, die natürlich nicht 1:1 ist, aber ich hoffe man erkennt die Ähnlichkeit!
Nebenbei habe ich das Projekt 2012 weiterbetrieben, weil ich mich mit meiner Zoeva Ultra Shimmer Palette geschminkt habe :) Wie praktisch!




Trockene, nicht mit Puder kompatible Winterhaut + tränend-in-die-Sonne-blickend-Blick


Für das AMU habe ich die Zoeva Ultra Shimmer Palette (markierte Pfännchen) benutzt sowie einen Highlighter aus einer Manhattan Palette (LE), die RdLY Base, den Essence I love Rock Eyepencil sowie die L'Oreal Lash Architect 4D Mascara.

Leider ist die Farbe über dem Grün zu dunkel im Gegensatz zur Vorlage... wollte es mit dem Rosa noch abmildern, aber heller bekam ich es leider nicht. Am unteren Wimpernkranz habe ich den grünen Ton nochmal über den verwischten Eyeliner gegeben.

Wie gefällt euch das AMU? Freue mich über Kommentare :)

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus! Die Farben sind toll für Dich :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht richtig toll aus! ist dir super gelungen! =)

    habe dich heute in meinem post erwähnt und ein bild von deinem AMU veröffentlicht. ich hoffe das ist okay!? =)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus :)

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.