Sonntag, 26. Februar 2012

NOTD: OPI "Do you think i'm tex-y?"

Diesen Lack habe ich zusammen mit einem orangenen bei TK MAXX für ca. 12€ gekauft, wenn ich mich recht erinnere. Beide stammen aus einer Jelly-Sommer-LE. Heute habe ich diesen pinken Lack getragen, der recht sheer ist. Ich trage 2 Schichten, 3 wären besser gewesen. Der Überlack hat leider leichte Blasen geschlagen. Allgemein mag ich leicht durchscheinende Farben und auch diese gefällt mir sehr gut!



Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir :) Hier scheint heute die Sonne und der Himmel ist blau. Da passt so ein Lack doch und macht gute Laune! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, das weckt wirklich Frühlingsgefühle in mir! <3

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.