Montag, 6. Februar 2012

Meistgetragenes AMU des Herbstes 2011

Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch eins meiner allerliebsten und schnell geschminkten AMUs. So hat man mich in der Uni oft erblicken können :)

Benutzt habe ich nur MAC Club und einen grünen Kohl Kajal von The Body Shop (LE). Natürlich auch Mascara und Base, aber das ist wohl zweitrangig ;)




Ja, ihr wisst, ich liebe Club. Hier ist er ohne farbige Base aufgetragen, dann ist er sheerer. Habe auch noch AMUs mit Base, die werdet ihr sicherlich auch noch irgendwann zu sehen bekommen :)

Habt ihr auch "Standart" AMUs?

Kommentare:

  1. Ich finde das AMU sehr schön :) Und du hast so tolle Augen!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr toll aus! Mein STandard ist Gold + Lidstrich, das weißt du ja. ^^

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.