Montag, 13. Februar 2012

Frage an euch!

Hallo ihr Lieben,
da ich nun öfter sehe, dass mein Blog mit Bloglovin aufgerufen wird, wollte ich euch fragen, ob ich Bloglovin einrichten soll, sodass das Folgen leichter wird? Auch für zukünftige und bisher stille Leser?
Möchtet ihr noch weitere Arten zum Verfolgen? Sagt Bescheid! Ihr könnt auch ohne GFC kommentieren!!! :)
Und wollt ihr Formspring? Ich finde das ja ganz interessant, nur weiß ich nicht, ob ihr Fragen an mich habt?

Lasst mich wissen, was ihr euch wünscht!! <3

Kommentare:

  1. Ich selbst nutze kein Bloglovin. Ich verfolge via GFC und die Blogs, die ich wirlich regelmäßig lese, hab ich auf meinem eigenen Blog direkt verlinkt. So kann ich den Überblick behalten :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    also ich rufe die neuen Posts immer über Bloglovin ab. Finde das komfortabler.
    Schaden kann es ja eigentlich nicht, da einen kleinen Button zum Verfolgen zu erstellen, oder? Viel einrichten musst du da ja nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, wenn ich Zeit krieg, meld ich mich mal an :)

      Löschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.