Donnerstag, 23. Februar 2012

AMU & Swatch der MAC Pigmente Blue Brown und Old Gold

Hallo ihr Lieben,
endlich habe ich MAC Blue Brown! Lange habe ich ihm hinterhergeschmachtet, jetzt befindet sich eine Abfüllung in meinem Besitz. Nach Swatches im Internet habe ich spontan noch Old Gold bestellt. Nachfolgend findet ihr Swatches und AMUs der Pigmente, in der ihr hoffentlich deren Schönheit erkennt <3

Blue Brown ist ein dunkelbraun mit starkem Rotstich und reflektiert Blau.
Old Gold ist ein Gelbgold mit hellgrünem Schimmer.

Es wurde die Rival de Loop young Base verwendet.


Verschwommen, aber man erkennt den Farbwechsel gut. Es wurde nur die normale Base verwendet, keine farbige.

Schimmer, Schimmer <3


Tageslicht, auch dort erkennt man den Farbwechsel.



Die verwendeten Produkte.
Beide Pigmente ließen sich problemlos auftragen und gefallen mir sehr gut. Ich hoffe, euch hat diese kleine Review gefallen.

Welche Pigmente besitzt ihr von MAC? Könnt ihr mir noch eins empfehlen?

Kommentare:

  1. Ich hab Dark Soul und finde es wirklich sehr toll. Ein schönes, intensives Schwarz.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe leider keine. aber die beiden finde ich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Anfixerin! Ich will sie alle beide haben!
    Ich habe bislang nur "Naked" einen Nudeton mit Glitzer.Ein Post dazu ist in Arbeit, die fotos sind sogar schon fertig...*hust* seit Wochen nämlich. Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.